Schriftgröße: +

20PCs, 5 Notebooks, 20 TFT-Displays, 10 Laserdrucker und mehr für bedürftige Schüler

Gestern war es wieder soweit und es gab wieder viele leuchtende Kinderaugen am bayerischen Untermain!

Ein vollgeladener Aktionsbus ging am Freitag mit 20 PCs, 5 Notebooks, 20 TFT-Bildschirme, 10 Laserdrucker und entsprechende Zahl Mäuse und Tastaturen auf die große Fahrt zu den bedürftigen Schulkindern vom bayerischen Untermain.

Dies war bereits die dritte EDV-Ladung seit 2016 - sprich wir konnten bereits über 100 PCs und Notebooks plus die entsprechende Anzahl Monitore, Mäuse und Tastaturen an bedürftige Kids überreichen und nein das ist kein Luxus, in den meisten Schulen wird das bereits ab der 3. oder 4. Klasse unterstützend vorausgesetzt und das sind alles gebrauchte PCs, die uns von Firmen überlassen worden sind.

Ort (Karte)

Magnolienweg 8, 63741 Aschaffenburg, Deutschland

Copyright

© 2017 Timo Bieber - Kinderhilfsaktion Leuchtende Kinderaugen e.V.

Search