Schriftgröße: +

Erster Schultag - Rückblick auf unsere Ferienprogramme 2017

Der erste Schultag bietet sich an, einen kleinen Rückblick auf unsere bisherigen Ferienprogramme 2017 zu machen:

Wir fassen die Ferienprogramme immer mit den Freizeitevents zusammen, die in diesem Jahr bereits Anfang Januar starteten.

In den Schulferien im Januar und kurz darauf standen vier Ferien-/Freizeitevents an:

  • Magier-Show Nicolai Friedrich
  • Musical Sweet Soul Music Revue
  • Magier-Show Ehrlich-Brothers

Zu diesen drei Events konnten wir über 320 bedürftige Kids und Jugendliche einladen.


Weiter ging es Ende Februar mit einem Fussballerlebnis für bedürftige Kids und Jugendliche. Der SV Viktoria Aschaffenburg hatte zum Spiel gegen den 1. FC Feucht eingeladen.



Zu diesem Event konnten wir 200 bedürftige Kinder und Jugendliche bei freiem Eintritt ins Stadion am Schönbusch einladen.


Dann ging es in den "großen" Ferien mit den großen Ferienevents weiter:

  • Ein Tag auf dem Pferdehof in Obernau
  • Tanzsportwoche (5 Event-Tage) in Aschaffenburg
  • Ferienfreizeit Holiday-Park
  • Ferienfreizeit Taunus-Wunderland

Zu diesen vier Events konnten wir über 240 bedürftige Kids und Jugendliche einladen.


Sprich in der Summe konnte unserer kleiner, aber feiner Verein bisher im laufenden Jahr 2017 über 760 bedürftige Kids und Jugendliche eine kostenlose Ferienfreizeit ermöglichen.

Das natürlich schon traditionsgemäß OHNE EINEN CENT städtische oder staatliche Unterstützung!

 

Ort (Karte)

Magnolienweg 8, 63741 Aschaffenburg, Deutschland

Copyright

© 2017 Timo Bieber - Kinderhilfsaktion Leuchtende Kinderaugen e.V.

Search