Schriftgröße: +

Neuer Kooperationspartner Wunschtraum-Aktionen: MorlockMotors alias SteelBuddies

Wir erfüllen regelmäßig Wunschträume schwerstkranker Kinder - so konnten wir schon mehrere Delphinbegegnungen ermöglichen, wir konnten den VIP-Besuch einer Gruppe schwerstkranker Kids mit Handicap bei einem Fussballbundesligaspiel mit der Anreise im Bus der deutschen Fussballnationalmannschaft ermöglichen, ein Treffen  mit dem Rapper Moses P. mit einem krebskranken Jugendlichen fand statt, ein Tandemfallschirmsprung zeitgleich von vier schwersttraumatisierten Geschwisterkindern und noch so einiges mehr.

  

Da bei den Anfragen bei vielen Kindern aufgrund der oft verkürzten Lebenserwartung, nicht arg viel Zeit ist, suchen wir bereits vorab ein Netzwerk an Helfern, die uns gewisse Wunschtraumerfüllungen ermöglichen, wenn die entsprechende Anfrage bei uns aufläuft.

                 

Seit heute erweitert eine sehr sympathische Truppe rund um Michael Manousakis, bekannt aus der DMAX-Serie "SteelBuddies", Chef der US-Car-Firma "Morlock-Motors" als Kooperationspartner der Aktion "Wunschträume" unsere Aktion.

Michael Manousakis kann Wunschträume erfüllen wie zum Beispiel die Fahrt in einem Panzer, oder in einem Hummer, in einem US-Omnibus und er hat auch eigene Flugzeuge, zudem noch hunderte US-Cars, US-LKWs, US-Geländewagen, US-Pickups und vieles mehr - derzeit zu sehen immer Dienstagabends um 20.15 Uhr auf DMAX.


Vielen Dank an Michael Manousakis, der spontan seine Unterstützung zugesagt hat, obwohl er sicher genug auch um die Ohren hat - es ist uns eine Ehre - die Wunschtraumerfüllung bei Euch im Westerwald wird sicher ein Erlebnis, auch für uns!

Infos zu Michael Manousakis bzw. Morlock-Motors:
www.morlock-motors.de

 

Ort (Karte)

Magnolienweg 8, 63741 Aschaffenburg, Deutschland

Copyright

© 2017 Timo Bieber - Kinderhilfsaktion Leuchtende Kinderaugen e.V.

Search