Schwerstkranke Kinder sind oft sehr stark gefordert, gerade bei Krebstherapien wird eine große Anstrengung und ein starkes Mitarbeiten des jeweiligen Kindes gefordert.



Um diesen Kinder ein wenig die Möglichkeit zu geben Kraft zu tanken, Motivation zu finden um weiterzukämpfen, erfüllen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten "Herzenswünsche" dieser Kinder.

Logo2016.png

Wie kann man helfen?

365 Tage im Jahr Hilfe für bedürftige Kinder vor Ort - es ist einfach zu helfen, es braucht keine großen Organisationen, keine große Logistik - es braucht einfach Ideen und dass es jemand anpackt!

Nicht das Verlassen auf staatliche Hilfe hilft, sondern das Sehen von Mißständen und etwas dagegen tun, im Rahmen der Möglichkeiten!



Das kann ein Besuch bei Delphinen sein, dass kann eine Delphin-Therapie sein, dass kann ein Treffen mit dem Lieblings-Star sein - wir können nicht jeden Traum erfüllen, aber sicher ganz, ganz viele.

Hierbei geht es nicht wie bei unseren anderen Aktionen um bedürftige Kinder, sondern um schwerstkranke Kinder mit einem Wunschtraum!

Wenn also ein Wunsch eines schwerstkranken Kindes vom bayerischen Untermain an uns herangetragen wird, oder wir in der lokalen Presse darüber lesen, geben wir alles, um ein klein wenig zusätzliche Sonne in die Herzen der Kinder zu bekommen! 

Unsere Aktionen im Überblick

Aktion Weihnachtsgeschenke
Ein Weihnachtsgeschenk für über 3.000 bedürftige Kinder aus Aschaffenburg und Umgebung.
 
Seit 2009 Jahr für Jahr - jedes bedürftige Kind erhält von uns ein tolles Weihnachtsgeschenk!
Aktion Geburtstagsgeschenke
Aktion Vereinspaten
Aktion Wunschtraum
Aktion Soforthilfe
Arrow
Arrow
Slider

Search