Am 6. November 2012 startete die nächste Wunschtraum-Aktion - wieder ging es zu den Delphinen nach Nürnberg.

Erdal, einem 14jährigen autistischen Jungen aus Aschaffenburg, konnten wir einen weiteren Wunschtraum erfüllen.

Er konnte den Delphinen ganz nahe sein, konnte bei der Vorbereitung des Futters für die einzelnen Delphine helfen, bekam erklärt und gezeigt, was Delphine fressen, konnte sie streicheln, mit ihnen Ball spielen, konnte sie über 90 Minuten ganz nahe sehen und ihnen ganz nahe sein.

Wie kann man helfen?

365 Tage im Jahr Hilfe für bedürftige Kinder vor Ort - es ist einfach zu helfen, es braucht keine großen Organisationen, keine große Logistik - es braucht einfach Ideen und dass es jemand anpackt!

Nicht das Verlassen auf staatliche Hilfe hilft, sondern das Sehen von Mißständen und etwas dagegen tun, im Rahmen der Möglichkeiten!

Erneut konnten wir einen Herzenswunsch eines Aschaffenburger Kinder und/bzw. seiner Eltern erfüllen, nur Dank Ihrer Hilfe!

Unsere Aktionen im Überblick

Aktion Weihnachtsgeschenke
Ein Weihnachtsgeschenk für über 3.000 bedürftige Kinder aus Aschaffenburg und Umgebung.
 
Seit 2009 Jahr für Jahr - jedes bedürftige Kind erhält von uns ein tolles Weihnachtsgeschenk!
Aktion Geburtstagsgeschenke
Aktion Vereinspaten
Aktion Wunschtraum
Aktion Soforthilfe
Arrow
Arrow
Slider

Search